Feuerwehrführerschein

update 4: …und noch einer!

Auch Felix Gschwandtner wurde von Christian Reisinger in zahlreichen Übungsfahrten auf unserem TSF ausgebildet, und auch er wurde am 18.11.2022 geprüft von KBM Rudi Schlögl.

___________________

update 3: …wieder einer mehr!

Samuel Welke hat am 07.10.2022 die praktische Prüfung für den Feuerwehrführerschein bestanden. In bewährter Manier fungierte Christian Reisinger wieder als Fahrlehrer, Prüfer war wiederum KBM Rudi Schlögl.

___________________

update 2: …und der Nächste!

Wieder war unser Kommandant Christian Reisinger fleißig und sorgte mit zahlreichen Fahrstunden dafür, daß jetzt auch Tobias Lenger die praktische Prüfung für den Feuerwehrführerschein mit Erfolg ablegen konnte. Prüfer am 11.10.2019 war erneut KBM Rudi Schlögl

_____________________

update: …jetzt sind es VIER!

Am 06.10.2018 bestand auch Michael Westner die praktische Prüfung für den Feuerwehrführerschein. Wiederum war unser Kommandant Christian Reisinger der Ausbilder, Prüfer war KBM Rudi Schlögl

_____________________

Wir haben drei neue Fahrzeugführer: Julia Weiß, Lukas Gschwandtner und Robert Reisinger haben die Prüfung zum Erwerb der Fahrerlaubnis  „Führen von Einsatzfahrzeugen bis 4,5 t“ mit Erfolg bestanden.  Ausgebildet wurden die Drei von Kommandant Christian Reisinger, Prüfer war KBM Franz Golginger.